KatrinMein Name ist Katrin Hoos und ich bin gelernte Kinderkrankenschwester.  Schon lange arbeite ich neben bei in meiner Freizeit gerne mit Ton und habe für mich das sammeln und  bearbeiten von Schwemmholz entdeckt. Das zusammen Spiel von beiden Naturmaterialien passt für mich perfekt zusammen. Vom Wasser glatt gewaschenes Holz oder ausgespülte Wurzeln lassen sich wunderbar mit selbst getöpferten Dingen kombinieren. Die kreative Arbeit macht mir sehr viel Freude und auch das von mir verwendete  Schwemmholz sammele ich selbst. Schon beim sammeln der Schwemmhölzer mache ich mir  Gedanken was ich daraus gestalten kann. Durch die individuelle Umgestaltung mit verschieden farbigen Draht-oder Organzabändern bzw.  Blumen kann jedes meiner bereits vorgefertigten Stücke  auf ihre Wünsche abgestimmt bzw. umgeändert werden. Passend zu jedem Anlass kann ich so ihre Tischdekoration gestalten.